16. Mai Tag der offenen Tür 2016 <-- vorheriger Beitrag

Vorstandsmitglieder der Tennisabteilung von Rot-Weiss-Elfgen beim Tag der offenen Tür mit Ehrennadel in Gold und Silber ausgezeichnet.

Beim  Tag der offenen Tür im Rahmen der bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ gab es am Pfingstmontag, den 16. Mai auf der Tennisanlage von Rot-Weiss-Elfgen einen Höhepunkt der ganz besonderen Art. In einer kleinen Feierstunde wurden zunächst vier Mitglieder des Vorstandes: Waltraud Bellen, Holger Baum, Gerd Dielmann und Heinz Wagner vom 1. Vorsitzenden des Tennis-Bezirks 1 Linker Niederrhein, Herrn Thomas Nickel, die silberne Ehrennadel verliehen. Diese Ehrung wurde für die mindestens 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein verbunden mit besonderen Verdiensten um den Tennissport ausgesprochen.
Anschließend erhielt Hardy Baltes, 1. Vorsitzender der  Tennisabteilung,  für seine langjährigen Verdienste um den Tennissport die Ehrennadel sogar in Gold. Reinhard Peppmeier