01. Juli - Statt Abstiegskampf - Aufstieg geschafft <-- vorheriger Beitrag
Auch wenn das erklärte Ziel in der Mendensaison der Klassenerhalt war, freuten sich die Herren 6o von "Rot-Weiß" Elfgen zusammen mit ihrem Mannschaftsführer Gerd Dielmann umso mehr über den gelungenen Aufstieg.

Mit Siegen über TC Gerresheim, "Alemania" Kamp,
TV Oberhausen und "Grün Weiß" Kray. Nur ein knappes 4:5 gegen "Grün Weiß" Schönebeck verhinderte die volle Punktzahl, konnte aber die Freude der Mannschaft am Aufstieg natürlich nicht bremsen.

Da die "Mannschaftsdecke" bereits in diesem Jahr recht dünn war, würde sich die Mannschaft über die eine oder andere Verstärkung freuen.

Reinhard Peppmeier


Herren 60 - Aufstieg in die Niederrheinliga
Zum Spielerkader gehörten (von links nach rechts, hintere Reihe) :
Heinz Wagner, Siegfried Dern, Olaf Fricke, Holger Baum, Wilhelm Commandeur,
(vordere Reihe): Detlev Rohde, Gerd Waschul, Gerd Dielmann;
nicht im Bild: Ralf Tressel.