Grevenbroicher Frühjahrsputz am 11.03.2017
<-- vorheriger Beitrag

Rot-Weiß-Elfgener auch 2017 wieder an der Aktion „Grevenbroicher Frühjahrsputz“ beteiligt

Auch dieses Jahr waren wieder einige Rot-Weißler unserer Tennisabteilung an den 95 Kubikmetern Müll beteiligt, die von insgesamt 1692 freiwilligen Helfern im Stadtgebiet eingesammelt und zunächst in blauen Säcken zwischen-gelagert wurden. Damit reihte sich auch unsere Abteilung in einen großen Kreis von Vereinen und Schulen ein, die das Müllprojekt unserer Kommune auch in diesem Frühjahr wieder unterstützten.

Insgesamt macht das Areal rund um unserer Tennisanlage jetzt wieder einen sauberen und gepflegten Eindruck. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Zustand auch möglichst lange anhält, da ja schon in wenigen Wochen die ersten auswärtigen Gäste zu den ersten Medenspielen auf unserer Tennisanlage anreisen werden.

Reinhard Peppmeier