19.08.2017 Herrendoppelturnier
Home <-- vorheriger Beitrag

Am 19. August lud der Tennisclub Rot-Weiß Elfgen zum traditionellen Doppelturnier für die Herren der Generation 60+ ein. Zwölf Doppel-paarungen aus mehreren Vereinen der Umgebung begannen den Tag mit einem gemeinsamem Frühstück, bevor die Spiele in gewohnt entspannter Atmosphäre ausgetragen wurden.
Auch ein kräftiger Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht verderben. Gemeinsam wurden die Plätze anschließend wieder in Form gebracht und der Spielbetrieb - frisch gestärkt durch Kaffee und Kuchen - wieder aufgenommen. Sieger wurde die Doppelpaarung Horst Braun / Friedel Stein vom TC Bedburdyck-Gierath, die sich gegen Olaf Fricke aus Elfgen und Peter Schüller aus Wevelinghoven durchsetzte. Nach der Siegerehrung durfte sich jeder Teilnehmer einen Sachpreis aussuchen. Der Tag fand schließlich mit der Siegerehrung und einem zünftigen Grillabend seinen Abschluss.

Reinhard Peppmeier