10.01.2018 Neujahrs-Sektempfang und erster Spiele-Abend unseres Vereins
Home <-- vorheriger Beitrag
Auf ein gutes neues Jahr, nicht nur bezogen auf erfolgreichen Tennissport, stießen am Mittwochabend des 10. Januars 14 Mitglieder unseres Vereins in unserem Clubheim mit einem Gläschen Sekt miteinander an.
Nach einigen Gesprächen rund um Tennis und unterschiedliche andere Themen widmete man sich anschließend in gemütlicher Runde den zahlreich mitgebrachten Gesellschaftsspielen. Dabei standen nicht nur Klassiker wie Skat oder Halma im Vordergrund, sondern auch Spiele wie Wizard oder Phase 10 fanden durchaus ihre Interessenten.
Die abendliche Aktion zu Beginn des neuen Jahres zeigte doch allen Beteiligten, dass sich auch in der tennisarmen Winterzeit, in der man sich doch recht selten untereinander trifft,  durchaus geselliges Clubleben pflegen lässt. Nach der erfolgreichen ersten Runde sind daher auch in der nächsten Zeit weitere Spiele- und „Small Talk“- Abende geplant. Über die Termine werden alle Mitglieder noch zeitnah informiert.

Reinhard Peppmeier