16.09.2018 Clubmeisterschafts-Endspiel und Schleifchen-Mixed-Turnier
Home <-- vorheriger Beitrag

Clubmeisterschafts-Endspiel und Schleifchen-Mixed-Turnier am Sonntag, den 16.09.2018  bei herrlichem Sonnenschein durchgeführt!

Bei strahlendem  Spätsommerwetter wurde am Sonntag, den 16.09.2018 zunächst das noch anstehende  Clubmeisterschafts-Endspiel dieser Saison im Herren-Doppeldurchgeführt, dem dann ein  Mixed-Turnier mit ständig wechselnden Doppeln folgte. Bei dem Endspiel im Herren-Doppel setzte sich die Paarung Siegfried Wurm/Reinhard Peppmeier (als Ersatz für Madjid Sarai) gegen das Doppel Heinz Wagner/Reinhard Schmidt in 2 Sätzen durch. In den anschließenden Mixed-Spielen, bei denen die erspielten Punkte aus den jeweiligen Spielen stets in die nächste Runde„mitgenommen“  wurden,  gingen schließlich mit den höchsten Punktzahlen Marlene Hennen, Bärbl Wagner und Willy Commandeur vom Platz. Zwischen den sportlichen Teilen kam jedoch bei frisch Gegrilltem, kühlen Nass und einer leckeren Kuchenauswahl auch das gesellige Clubleben nicht zu kurz.

Bei den bereits zuvor ausgetragenen Clubmeisterschafts-Endspielen setzte sich im Damen-Einzel Bärbl Wagner vor Lisa Reiprich und im Herren-Einzel Egon Janßen vor Manni Dietzel durch. Im Damen-Doppel konnte leider wegen Terminschwierigkeiten das Endspiel nicht mehr ausgetragen werden.

Reinhard Peppmeier