15. Januar 2020 - Neujahrsempfang mit guter Beteiligung Home <-- vorheriger Beitrag

Zu einem Sektempfang als „Starter“ in das neue Jahr konnte unser Vorsitzender Heinz Wagner eine erfreulich große Runde von etwa 30 Teilnehmern in unserem Clubhaus willkommen heißen. Neben einigen Gästen aus Kapellen wurde dabei auch Nina Caspers begrüßt, die als Sportlehrerin der Erich-Kästner-Grundschule in Zusammenarbeit mit unserem Verein die Tennis-AG der Erich Kästner-Grundschule leitet.
Von der Einladung unseres Vorstands zu einem Gedankenaustausch über die vergangene und auch schon mit Blick auf die bevorstehende Saison wurde dann im weiteren Verlauf des Abends so intensiv Gebrauch gemacht, dass die mitgebrachten Gesellschaftsspiele gar nicht erst zum Einsatz kamen. Bedankenswerterweise hatten einige unserer Tennisdamen ein leckeres Buffet mit Canapes und weiterem Fingerfood zusammengestellt, auf das alle gerne zugriffen.
Die gut besuchte Veranstaltung, die noch bis in den späteren Abend verlief,  hat uns einmal wieder gezeigt, dass auch in der tennisarmen Winterzeit das Clubleben durchaus nicht zum Erliegen kommen muss.
Reinhard Peppmeier